Ich bin der Meinung, dass der Kunst, den Künstlern, dem Kunstbetrieb, den Kunstinteressierten und den zukünftigen Kunstliebhabern viele Chancen genommen werden.

Wenn Kunst eines ist, dann frei. Also alles ist erlaubt, Kunst kann teuer, elitär und einzigartig sein, muss es aber nicht.

Für mich habe ich beschlossen, dass akademische  Kunst günstig, individuell und in einer größeren Auflage erscheinen sein und kann.

Im Prinzip ist dieser Shop ein Ansatz mit unterschiedlichen Systemen zu interagieren.

Wer was online kaufen will, schreibt mir einfach eine Kontaktnachricht, peace ;)

kleine Alien Wesen

Die erste 'for my friends-Edition' mit einer Auflage von 40 Stück. Es sind 13cm hohe aus PLA 3d gedruckte Konstruktionen, für mich sind es kleine Alien Wesen, jedes unterschiedlich, sie entstanden für die Tacker Preselection in der Galerie der Künstler, sie sollten dort auf dem Boden ausgereitet sein und sich in unterschiedlich großen Gruppen versammeln, es geht um den Einzelnen und das Verhalten in Gruppen

Player 1

HILFE

KONTAKT

+49 (0) 15233904909
info@manuel-strauss.de

  • Instagram
  • Facebook

NEWSLETTER

© 2020 Manuel Strauß